RSS ks-gym Feed abonnieren
KS-GYM München
Boxsportclub e.V.

Frauen SV – Kurse / Muay-Thai

Frauen-Selbstverteidigung: Bei uns lernt ihr, euch zu verteidigen – selbst gegen stärkere Gegner!

Bei uns lernen Frauen effektive Selbstverteidigung in Bezug auf reale Gefahrensituationen.

Jeweils mittwochs um 19:30 Uhr lernen und trainieren unsere Frauen und Mädels im Frauen-Thaiboxen Techniken der Selbstverteidigung als Ergänzung zum Frauenboxen.

Dabei werden spezielle Selbstverteidigungstechniken aus dem Muaythai Navarach (Muay Boran) vermittelt. Es geht um das erlernen möglichst einfacher Techniken, welche in Gefahrensituationen automatisch abgerufen werden können. Deshalb ist eine regelmäßige Teilnahme unerlässlich für effektive Selbstverteidigung.

Die Gruppen sind relativ klein und es kann individuell auf jede Teilnehmerin eingegangen werden. Wir nehmen uns Zeit für jeden und beantworten gerne eure Fragen.

(siehe Muay Thai – Thaiboxen / Frauen-Muay-Thai)

awfulbadAveragegoodexcellent (Keine Bewertungen bisher)
Loading...