Süddeutsche Meisterschaften im Amateur Muay Thai 2019 – MTBD/IFMA

Am Samstag, den 16. Februar 2019 fanden in Ulm die Süddeutschen Meisterschaften im Amateur Muay Thai des MTBD / IFMA statt.

Bei den diesjährigen Süddeutschen Meisterschaften, die die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften am 09. März in Rockenhausen (RLP) gewesen sind, waren Kämpfer aus Bayern, Baden-Württemberg und Thüringen am Start.

Das KS-GYM Team konnte dabei in den verschiedenen Gewichts- und Leistungsklassen 4x Gold, 1x Silber und 2x Bronze gewinnen. Ein schöner Erfolg für die noch junge und relativ unerfahrene Wettkampfmannschaft aus Straubing

Das KS-GYM Straubing, das seit Januar 2019 in der Teamsport Arena des Vitadrom trainiert, war dort erstmals mit 5 männlichen und 3 weiblichen Athleten am Start https://www.vitadrom-straubing.de/teamsport/

3 Nak Muay waren ‚alte Schüler‘ von Stephan aus dem früheren Münchener KS-GYM, die jetzt in unserem befreundeten Partner Club, dem SCS München, trainieren. Bester Muay Thai Club in München.  Danke für die Klasse Vorbereitung und die andauernde Unterstützung, wenn wir in München sind. https://www.thaiboxen-muenchen.de/

Danke aber auch an unsere Freunde vom Boxclub Straubing, die uns in der vergangenen Zeit auch immer unterstützt haben. https://box-club-straubing.de/

Das nächste Ziel sind jetzt die anstehenden Deutschen Meisterschaften in 3 Wochen in Rockenhausen (RLP) und … und dann schau ma mal was da geht … 🙂

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: