RSS ks-gym Feed abonnieren
KS-GYM München
Boxsportclub e.V.

Aktuelles

Erfahrt hier alle Neuigkeiten des Kampfsport Gymnasium (KS-GYM) München. Events, Änderungen im Trainingsplan, Infos zum Verein und unsere sportlichen Erfolge.

KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN

Was wir bieten: Boxen, Muay Thai, MMA/Grappling, BJJ/Judo, Frauenboxen, Selbstverteidigung, ergänzende Fitnesseinheiten (Yoga, Kraft- Konditionszirkel, Krafttraining nach der Pilatesmethode) Unserer Stundenplan ist hier einsehbar: http://www.ks-gym.de/ks-gym/trainingszeiten/ Bei Interesse eines Probetrainings bitte bei uns Voranmelden per Telefon oder E-Mail (siehe Kontakt oder weitere Infos über unsere Webseite)
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHENMittwoch, Dezember 13th, 2017 at 10:48pm
AND NOW THE END IS NEAR - AND SO WE FACE THE FINAL CURTAIN

Durch das Ende des KS-Gym’s in München ergibt sich auch das Ende für das kleine, sehr feine HILTI BJJ München Team. Mit dem gestrigen Training fand das letzte reguläre Training statt. Die komplette Truppe fand sich ein um gebührend in den Abschied zu rollen. Als führender Silberrücken war es Stephan zu Teil mit jedem noch mal in eine 5 Minuten Runde zu gehen. Die kompletten 11 Runden meisterte er mit vollem Stolz auf seine BJJ Einheit. Als kleine Erinnerung erhielt er einen Gi, auf dem sich das gesamte Team mit Widmungen und Grüßen verewigt hat.

Auch für unseren Coach Mika war es die letzte Trainingseinheit die er mit seinen Freunden, Trainingspartnern und Teamkameraden verbringen durfte. Mika hat das HILTI BJJ München Team aufgebaut, und mit viel Leidenschaft und Engagement zu einer tollen Gruppe geformt. Mit frisch bestandenem 2. Examen seinen Medizinstudiums lag es also nahe ihm ein passendes Stethoskop mit HILTI BJJ / KS-Gym Gravur als Zeichen des Dankes zu schenken. Patienten aufgepasst… der BJJ Doc ist im Haus!

Es ist nun an der Zeit, dass sich das HILTI BJJ München Team auf den neuen Weg macht. Ein Großteil der Truppe findet bei unseren Freunden von Pound4Pound München, unter der Leitung von Sergio Zimmermann, ein neues zu Hause.

Der Raum ist gelüftet, die Matten gereinigt… wir sind raus! OSS
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHENMittwoch, November 29th, 2017 at 11:09am
Chris, unser Deutscher Meister im Amateur Muay Thai 2015 (IFMA/MTBD), ist zur Zeit in Asien unterwegs und ...
hat in Thailand erfolgreich gekämpft.
Gratulation vom gesamten KS-GYM Muay Thai Team.
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
Jun Muay Thai
Chris fighting round 3. 29/11/60 www.junmuaythai.com
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHENSonntag, November 26th, 2017 at 10:30pm
Aus is und gar is, und schad is, dass’s wahr is!

Nach 11 Jahren in München und 18 Jahren insgesamt (das KS-GYM wurde im Januar 2000 in Germering gegründet und war zwischendurch in Kaltenberg und Weil/LL ansässig), schließt das KS-GYM zum Jahresende und deshalb wird am:

Samstag, den 16.Dezember 2017 ab 15 Uhr im KS-GYM

noch mal gefeiert und alle Mitglieder, Freunde, Weggefährten, etc. sind dazu herzlich eingeladen.

Alle Erfolge, Niederlagen, usw. jetzt noch mal aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, aber wir haben mal gewonnen und verloren, manchmal glücklich und manchmal unglücklich.
Wir waren und sind weder besser noch schlechter als andere und alle, die sich seriös mit Kampfsport oder den Kampfkünsten ganz allgemein beschäftigen wissen, dass wir alle mit dem ‚gleichen Wasser kochen’.
Wir haben nun mal alle nur 2 Arme und 2 Beine und … meistens auch nur einen Kopf dazu, den wir mehr oder weniger sinnvoll dazu einsetzen können … :)
Alles in allem war es eine schöne und erfolgreiche Zeit.

Das Leben bedeutet aber nun mal Veränderung und deshalb hat jetzt für mich der (letzte???) Gong geschlagen, ich geh ein wenig müde und erschöpft in meine Ecke zurück und … der ein oder andere wird darüber gar nicht mal traurig sein … 😉

Ich möchte mich auf diesem Weg noch mal bei all meinen Mitgliedern und Trainern, Trainings- und Sparringspartnern, Gegnern, Seminarleitern, Verbandsleitern und Präsidenten, Kampfrichtern, usw. bedanken.
Ohne Euch hätte ich das alles nicht geschafft!

Ob und wie es mit dem KS-GYM und mir persönlich als Kampfsportler und Trainer weitergeht weiß ich momentan noch nicht genau, sicher ist aber, dass ich mit meiner Familie aus München weggehe und woanders noch mal neu anfangen werde.

Osu
Stephan Feldmeier
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHENSonntag, November 26th, 2017 at 3:47am
Deswegen komm ich immer wieder dick und unbeweglich (trotz Training 😉) aus Thailand zurück.
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
9GAG
Tourists must be aware at all time.
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHENDienstag, November 14th, 2017 at 4:13am
'Schlag auf Schlag', ein klasse Bericht in der SZ über das Masterboxturnier am vergangenen Samstag in Puchheim.
Der ein oder andere 'Held' ist sogar namentlich erwähnt. 😉
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHENMontag, November 13th, 2017 at 7:11am
Danke auch an alle, die dabei waren. Super Veranstaltung!
Aktuelles: awfulbadAveragegoodexcellent
4,64 von 5 Punkten, 11 abgegebene Stimmen.
Loading...