RSS ks-gym Feed abonnieren
KS-GYM München
Boxsportclub e.V.

Aktuelles

Erfahrt hier alle Neuigkeiten des Kampfsport Gymnasium (KS-GYM) München. Events, Änderungen im Trainingsplan, Infos zum Verein und unsere sportlichen Erfolge.

KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN

Was wir bieten: Boxen, Muay Thai, MMA/Grappling, BJJ/Judo, Frauenboxen, Selbstverteidigung, ergänzende Fitnesseinheiten (Yoga, Kraft- Konditionszirkel, Krafttraining nach der Pilatesmethode) Unserer Stundenplan ist hier einsehbar: http://www.ks-gym.de/ks-gym/trainingszeiten/ Bei Interesse eines Probetrainings bitte bei uns Voranmelden per Telefon oder E-Mail (siehe Kontakt oder weitere Infos über unsere Webseite)
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHENMittwoch, August 16th, 2017 at 8:09pm
Die Sanierungs- und Grundreinigungsarbeiten sind gut und planmässig verlaufen, da 'Superman', Alex, Pablo, 'Karate' und Mark super mitgeholfen haben. Danke 🙂
'Superman' ist jetzt ein bißchen außer Form, ... aber dafür ist das KS-GYM ab heute wieder für Freitraining geöffnet.
Donnerstag: 18-21 Uhr
Freitag: 17-20 Uhr
Samstag: 10-13 Uhr
und ... ab Montag gilt dann wieder der Ferientrainingsplan!
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHENMontag, Juli 31st, 2017 at 4:44am
Am Samstag, den 22.07.2017 traten zum Abschluss der Wettkampfsaison vor der Sommerpause drei unserer Wettkämpfer bei der ‚Babenhauser Grappling Challenge’ an.
Daniel ist leider nach der ersten Runde trotz starker Leistung durch Schere-Stein-Papier ausgeschieden. … ‚Karate Kid’ manchmal verliert die Leere Hand auch 😉
Juri konnte zwei Kämpfe durch Submissions für sich entscheiden, bevor er den dritten leider durch ein Missverständnis (angeblich getapped) verlor. 🙁
Michi sicherte sich den dritten Platz und somit „Die Wurst“ … und ist nun endgültig in der Wettkampfmannschaft angekommen. Gratulation! 🙂
Special thanks an Ömer fürs klasse Coaching und Michis Freundin Birte, die als Fahrerin und Filmerin wieder tatkräftig zur Seite stand!
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHENMontag, Juli 24th, 2017 at 4:30am
Ferientrainingszeiten im KS-GYM – Sommerfest 2017

Nachdem wir am Sonntag unser Sommerfest gefeiert haben und Stephan diesmal nach seiner ‚traditionellen’ Rede sehr kritisch kommentiert worden ist (es waren sogar zwei ‚Fachleute’ aus der Muppet Show anwesend … 😉 ), geht es ab nächster Woche in die bayerischen Sommerferien und deshalb gilt vom ...

31.Juli bis zum 09.September unser eingeschränkter Sommertrainingsplan!!!

Montag: 18:15 – Boxen / 19:30 – Frauenboxen
Dienstag: 09:00 bis 13:00 – Freitraining
Dienstag: 18:15 - Muay Thai / 19:30 - Freitraining, BJJ+Grappling
Mittwoch: 18:15 - Frauenboxen / 19:30 - Boxen
Donnerstag: 18:15 - Freitraining, BJJ+Grappling / 19:30 – Muay Thai
Freitag: 17:00 bis 20:00 – Freitraining
Samstag: 09:00 bis 13:00 – Freitraining
Sonntag ist generell geschlossen!

Das KS-GYM ist unter der Woche immer ab 17 Uhr geöffnet.

In der Woche vom 14. bis 19. August bleibt das KS-GYM wegen Sanierungs- und Grundreinigungsarbeiten leider geschlossen. Das geht leider nicht anders. 🙁

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden eine erholsame Sommerferienzeit in München oder irgenwo sonst auf der Welt.
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHENDienstag, Juli 18th, 2017 at 3:03am
Mal als Einleitung zum KS-GYM Sommerfest am Sonntag den 23.07. ab 15 Uhr.
Ich bin ja auch 'Lehrer' und muss Euch ab und zu auch ein bisschen bayerisches Kulturwissen beibringen ... 🙂
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
Boarische Trinksprüch
A Watschn, a Schäin und a Fotzn 😜😜😂😂😂🔝
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHENMontag, Juli 10th, 2017 at 7:25pm
Am Samstag, den 08.07.2017 fand in Würzburg der ‚Copa do BJJ’ von Ju Sports statt.
Das KS-GYM Team war dort mit drei Wettkämpfern am Start.
Michi hat dort sein allererstes Turnier gekämpft und konnte einen Kampf gewinnen, Juri und Walter haben sich in ihren jeweiligen Gewichtsklassen die Bronzemedaille gesichert.
Gratulation und Danke auch an Michis Freundin Birte fürs Fahren und Unterstützen.
Das Bier habt Ihr Euch verdient! 🙂
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHENSamstag, Juli 8th, 2017 at 7:29pm
Am Freitag, den 07.07.17 waren wir beim Breitensportsparring (Masterboxing) im Boxwerk. Dieses gemeinsame Sparringstreffen mit unseren Freunden vom Boxwerk, XBOX Puchheim und dem MTV 1879 München haben wir nun schon das zweite Mal zusammen organisiert und wieder mal gezeigt, dass wir den Boxsport in München (und Umgebung 😉 )gemeinsam voranbringen können und wollen.
Danke an Nick und sein Team für die tolle Gastfreundschaft.
Für das KS-GYM / Boxsportclub München e.V. waren diesmal Stefan, Chris, Steve, Benedikt, Lars, Jens und Michele am Start, sowie das erste Mal unsere Thea, die mit Ü50 Jahren!!! 🙂 die älteste Teilnehmerin war. Respekt.
Aktuelles: awfulbadAveragegoodexcellent
5,00 von 5 Punkten, 10 abgegebene Stimmen.
Loading...