RSS ks-gym Feed abonnieren
KS-GYM München
Boxsportclub e.V.

Aktuelles

Erfahrt hier alle Neuigkeiten des Kampfsport Gymnasium (KS-GYM) München. Events, Änderungen im Trainingsplan, Infos zum Verein und unsere sportlichen Erfolge.

KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN

Was wir bieten: Boxen, Muay Thai, MMA/Grappling, BJJ/Judo, Frauenboxen, Selbstverteidigung, ergänzende Fitnesseinheiten (Yoga, Kraft- Konditionszirkel, Krafttraining nach der Pilatesmethode) Unserer Stundenplan ist hier einsehbar: http://www.ks-gym.de/ks-gym/trainingszeiten/ Bei Interesse eines Probetrainings bitte bei uns Voranmelden per Telefon oder E-Mail (siehe Kontakt oder weitere Infos über unsere Webseite)
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHENSonntag, Oktober 8th, 2017 at 7:52pm
Am Samstag, den 7.Oktober 2017 fanden die Bayerischen Meisterschaften im Amateur Muay Thai (IFMA/MTBD) in Nürnberg statt. Diese Landesmeisterschaft war bereits das Qualifikationsturnier für die Deutschen Meisterschaften 2018.
Das KS-GYM ist mit 10 Wettkämpfern angereist und konnte durch diese starke Truppe den Mannschaftspokal gewinnen.
3x Gold (inkl. Nam 🙂 ), 4x Silber und 2x Bronze für das Team.

Nam hat sich kampflos für die DM qualifiziert, da sein Gegner im A-Pool kurzfristig absagen musste.
Frank musste sich im Viertelfinale gegen den späteren Turniersieger geschlagen geben.
Emre und Max haben ihre Halbfinalkämpfe jeweils verloren, konnten sich aber so die Bronzemedaille sichern.
Chris, Alex und Meryen konnten jeweils die Silbermedaille gewinnen.
Denis hat ihren Halbfinalkampf souverän gewonnen und musste sich dann im Finale nach einem ausgeglichenen Kampf geben Teamkollegin Tamara geschlagen geben.
… und ‚Lokomotive’ Timmy hat’s wieder mal allen gezeigt. 3 souverän erkämpfte Siege und damit abermals Bayerischer Meister in der starken Halbschwergewichtsklasse -81kg! 

Danke auch an unsere Unterstützermannschaft Thea, Gudrun, Cenk und Moritz, die den Mannschaftspokal auch mit gewonnen haben, der dann natürlich von Stephan mit ins Bett genommen worden ist. 😉
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHENDienstag, September 26th, 2017 at 6:52pm
Unser MMA-, Grappling- und BJJ-Trainer Mika war am vergangenen Wochenende bei der ADCC WM 2017 in Finnland wieder einmal als Kampfrichter tätig.
Dort hat er wie immer 'Alte Freunde' getroffen, die er von seinen vielen Kampfrichtereinsätzen, seinen Brasilienreisen und natürlich auch noch aus seiner aktiven Zeit als Wettkämpfer kennt. - Mika war ja unter anderem 2010 schon mal 2facher Sieger (Pesado+Absoluto) bei den Masters in Rio de Janeiro.
(http://ibjjf.com/results/international-master-senior-jiu-jitsu-championship-2010-results/)
(Renzo Grazie - Chael Sonnen - Roberto Cyborg Abreu - Braulio Estima)
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHENSonntag, September 10th, 2017 at 7:06pm
Aktueller Stundenplan im KS-GYM ab September 2017

Nach den Sommerferien gilt ab heute wieder der reguläre Stundenplan, bei dem sich ein paar Kleinigkeiten geändert haben.
https://www.ks-gym.de/wp-content/uploads/2016/02/KSG_Stundenplan_September-2017.pdf?x71226
Im ersten Halbjahr konnten wir ja schon ein paar Erfolge im Muay Thai, Boxen, MMA, sowie im BJJ und Grappling mit und ohne Gi/Kimono verbuchen. Ferner haben wir 2 Seminare im BJJ und Muay Thai in unseren Räumen organisiert.
Und genau so intensiv werden wir in der zweiten Jahreshälfte weitermachen, da schon ab Oktober wieder die ersten Turniere in allen verschiedenen Teildisziplinen anstehen.
Danke schon mal vorab an unser Trainer- und Unterstützerteam, das sicher wieder viel zu tun haben wird. 
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHENSonntag, September 3rd, 2017 at 7:47pm
Nam, unser Deutscher Meister von 2016, ist für die nächsten zwei Wochen in New York und wie es sich gehört, ist er dort sofort ins Training (Five Points Academy) gegangen, da ja am 7.Oktober die Bayerischen Meisterschaften in Nürnberg anstehen.
http://www.mtbb.eu/index.php/veranstaltungen/25-oktober-2017-veranstaltung
... nur das mit der Deckung vergisst er immer wieder, wenn man ihn alleine in der Welt herumreisen lässt ... 😉
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHENDonnerstag, August 31st, 2017 at 10:06am
Ein schöner Bericht über Hannah, momentan die beste Boxerin unserer großen und engagierten Frauenboxabteilung. 🙂
Sie wird sicher ihren Weg gehen und weiter erfolgreich boxen.
Hannah ist zielstrebig, leistungsbereit, belastbar, sowie lernwillig und aufnahmebereit.
Sie besitzt die wesentlichen Kernkompetenzen eines erfolgreichen Leistungssportlers!
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHENSonntag, August 27th, 2017 at 6:40am
Das KS-GYM Wettkampfteam startet in die 2. Jahreshälfte.
Unsere Muay Thai Mannschaft mit Nam (Deutscher Meister 2016), Chris (Deutscher Meister 2015), Timmy (Deutscher Vizemeister und Bayerischer Meister 2017), Tamara (Deutsche Vizemeisterin 2015) und Newcomer Max sind am Sonntag, den 27. August 2017 bei unseren Freunden vom Sugrib Gym zu einem Sparringstreff als Vorbereitung der Bayerischen Meisterschaft am 7. Oktober in Nürnberg gewesen.
Nam musste wie immer seine Nase überall hinhalten ... 🙂
Aktuelles: awfulbadAveragegoodexcellent
4,64 von 5 Punkten, 11 abgegebene Stimmen.
Loading...