RSS ks-gym Feed abonnieren
KS-GYM München
Boxsportclub e.V.

Aktuelles

Erfahrt hier alle Neuigkeiten des Kampfsport Gymnasium (KS-GYM) München. Events, Änderungen im Trainingsplan, Infos zum Verein und unsere sportlichen Erfolge.

KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN

Was wir bieten: Boxen, Muay Thai, MMA/Grappling, BJJ/Judo, Frauenboxen, Selbstverteidigung, ergänzende Fitnesseinheiten (Yoga, Kraft- Konditionszirkel, Krafttraining nach der Pilatesmethode) Unserer Stundenplan ist hier einsehbar: http://www.ks-gym.de/ks-gym/trainingszeiten/ Bei Interesse eines Probetrainings bitte bei uns Voranmelden per Telefon oder E-Mail (siehe Kontakt oder weitere Infos über unsere Webseite)
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHENDonnerstag, Juni 22nd, 2017 at 2:27am
Wie schon im letzten Jahr treffen wir uns wieder zum gemeinsamen Training und Sparring im Breitensport Boxen mit unseren Freunden.
Termine beachten!
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHENSamstag, Juni 17th, 2017 at 7:09pm
Am Samstag, den 17.06.2017 nahmen Hannah, Defne und Luisa am Kadersichtungslehrgang für Frauen des BABV in Eichstätt teil. Dieser fand unter Leitung von Landestrainer Alexander Angermann statt.
http://www.boxen-babv.de/nachrichten-2/1455-kaderesichtungslehrgang-fauen-jugend-juniorinnen
Diese Lehrgänge dienen der Sichtung des Kaders für die Teilnahme an der DM im Oktober 2017 und dieser war für unsere drei Damen außerdem eine ideale Ergänzung in der Vorbereitung zum Internationalen Frauenboxturnier in 2 Wochen in Bensheim.
http://ksc-bensheim.de/3-sparkassencup-internationales-frauen-boxtunier/
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHENFreitag, Juni 2nd, 2017 at 9:20am
Das ist ein Trainer!
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
World needs more love
Real man! 💪 Please SHARE 💗 & LIKE our page => World needs more love
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHENMittwoch, Mai 24th, 2017 at 8:30am
Dies Woche war Alba Ortiz aus Mallorca, die Spanische Jugendmeisterin 2016 im Boxen -51kg mit ihrem Trainer im KS-GYM zu Besuch.
http://www.diariodemallorca.es/deportes/2016/12/12/alba-ortiz-gana-campeonato-espana/1172869.htm
Sowohl Hannah, unsere Bayerische Meisterin 2016 und Bayerische Vizemeisterin 2017, als auch Laura, unsere Südbayerische Meisterin und Bayerische Vizemeisterin 2014, konnten beim abschliessenden Wettkampfsparring ganz gut mithalten. Den Leistungsunterschied konnte man dennoch erkennen, aber für unsere jungen Boxerinnen war es mal eine Gelegenheit, sich auch international zu 'messen'.
Gracias a Alba y su entrenador 🙂
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHENSonntag, Mai 21st, 2017 at 11:18pm
Am Samstag, den 20.Mai fanden in Österreich die BJJ/Grappling Salzburg Open 2017 statt.
Das KS-GYM Team war dort mit 8 Kämpfern in der GI- und NO GI- Kategorie am Start.

‚Kaiser’ Sascha und ‚Hengst’ Sascha konnten jeweils den ersten Platz holen. 🙂
Babur, Marcin, Lenny, ‚Karate’ Daniel, ‚Dialekt’ Daniel 😉 und Walter haben stark gekämpft, konnten sich aber leider nicht platzieren. Besonders ärgerlich war es für Walter, da er nach 3 Siegen im Grappling verletzungsbedingt (Gegner wurde disqualifiziert) nicht mehr weitermachen konnte.

Trotzdem Gratulation an Alle und Danke an das Trainerteam Mika, Sascha und Ömer, sowie die mitgereisten Fans Sara, Fan, Patrick und Michi!
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHEN
KS-GYM BOXSPORTCLUB MÜNCHENFreitag, Mai 19th, 2017 at 7:38pm
... jetzt warten wir dann mal ab, wann unser OB Reiter den Kampfsport für sich entdeckt.
Aktuelles: awfulbadAveragegoodexcellent
5,00 von 5 Punkten, 10 abgegebene Stimmen.
Loading...